Kumlehn Hafen Panorama 2016_mit quelle.jpg (486203 Byte)

                            Praxis Dr. med. Dr. paed. Dietger Heitele                   

 

Start Praxis
Kontakt
Psychotherapie
Zertifikate
Aerzte allg.
Aerzte Riss. u.a.
Arzt/PT Suche
Apotheken Riss. 
Zahnaerzte
Kliniken
Im Notfall
Physiotherapie
Heilpraktiker
Paartherapie
Krankheiten
Naturheilkunde
Homoeopathie
Vitamine etc.
Info Kassen
Info allg.
Adressen
Literatur
Portale
Glossar

 

schaukelpferd-mix.jpg (16857 Byte)spiegel.jpg (1028789 Byte)

Zur Gesundheits Politik

Als Mitbürger haben wir Ärzte natürlich aus eine politische Meinung. Leider dürfen wir diese in unserer Funktion als Ärzte in der Praxis nicht kund tun, da wir sonst massive Probleme mit den Kassen bekommen. Auf unserer Webseite dürfen wir dies.

Bei der sogenannten Gesundheitsreform ist kein an der Basis tätiger Arzt gefragt worden, wie auch kein Patient. Das GRG wurde zusammengeflickt von hochbezahlten Unternehmensberatern, Politfunktionären und Schwester Ulla, die als Volksschullehrerin ungefähr so viel über eine Kassenpraxis weiß wie ein Pastor von Quantenphysik.

Wie es in Deutschland üblich ist, wird im Schnellschußverfahren ein Gesetz erlassen und wenn dann klar ist, daß es in der Praxis nicht funktioniert kommen die Ausnahmen von den Ausnahmen, die sogenannten Nachbesserungen. Inzwischen stapeln sich auf unseren Schreibtischen allein zur sogenannten Praxisgebühr 11 Seiten (in Worten elf) mit allen möglichen Bestimmungen, die kein Mensch verstehen kann.

Diese Spektakel werden sich immer wieder wiederholen, solange es den Politikern gelingt, den schwarzen Peter uns Ärzten zuzuschieben. Wir dürfen uns nicht länger auseinander dividieren lassen. Nachfolgend einige Texte

Titel Quelle
Wie Medikamente durch Politik teuer wurden eigene Recherchen
Warum es in HH nicht möglich ist, guten Gewissens eine Naturheilpraxis zu führen Selbsterlebnis
Aerzteschwemme 1989 vorausgesagt was sind das nur für Propheten
   
   

zum Glossar  zurück zur Praxisbegrüßung 

                            Lokale links: rissen.de  kloenschnack.de elbvororte.de blankenese.de hamburg.de Glossar